Finden Sie Selbstbetonmischer, Betonmischer Preis In Ghana, Js 500 Mixer auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Wellen und Zahnräder > Zweiwellen-Betonmischer js500
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
Zweiwellen-Betonmischer js500
  • Zweiwellen-Betonmischer js500
  • Zweiwellen-Betonmischer js500
  • Zweiwellen-Betonmischer js500
  • Zweiwellen-Betonmischer js500
  • Zweiwellen-Betonmischer js500
Einheitspreis: 43000~51000 USD
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Verpakung: Nackt verpackt
Produktivität: 25m³/h
Marke: CLEVER
Transport: Land,Ocean
Ort Von Zukunft: CHINA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10sets/month
HS-Code: 8205510000
Hafen: Qingdao Port,Tianjin Port,Shanghai Port
Basisinformation

Modell: JS500

Produktbeschreibung

Produktpräsentation Betonmischer JS500

SMART JS500 Betonmischer ist ein fortschrittliches ideales Modell, das inländische und internationale Techniken annimmt. Dieser Mischer hat doppelte Überlegenheit, um allein zu arbeiten oder eine einfache Betonmischanlage zusammen mit einer Zuschlagstoffmischmaschine der PLD-Serie zu bilden. Kann auch als Hauptwirt einer Betonmischanlage verwendet werden. Es ist eine Art weit verbreitete Hochleistungsmischmaschine.

Doppelwellen-Zwangsmischer der Serie JS:

1. Der Doppelwellen-Zwangsbetonmischer der JS-Serie basiert auf jahrelanger Erfahrung in der Branche, dem Erlernen der italienischen und deutschen Spitzentechnologie und verfügt über einen stabilen Betrieb, geringe Geräuschentwicklung, gute Mischqualität, hohe Produktionseffizienz, einfache Bedienung und bequeme Wartung.

2. Betonmischer hat die Vorteile des geringen Energieverbrauchs, der langen Lebensdauer und der geringen Betriebskosten. Es kann allein oder als unterstützender Wirt für Betonmischanlagen verwendet werden.

3. Es ist geeignet für Straßen, Eisenbahnen, Brücken, Wasserwirtschaft und Wasserkraft, Fertigfelder, kommerzielle Betonunternehmen usw.


Merkmale

JS CONCRETE MIXER

concrete batching plant mobile

Hauptmaschine

Mischsystem

Das Mischsystem des Betonmischers JS500 besteht aus einem Elektromotor, einer Riemenscheibe, einem Untersetzungsgetriebe, einem offenen Getriebe, einem Mischtrommelrührgerät, einem Ölversorgungsgerät und anderen Komponenten. Während des Betriebs treibt der Motor das sekundäre Untersetzungsgetriebe an. Die beiden Wellen des Untersetzungsgetriebes treiben die beiden horizontalen Rührwellen an, um mit der gleichen Geschwindigkeit durch die beiden offenen Zahnräderpaare rückwärts zu fahren.

mixer shaft


Fütterungssystem

Das JS500-Betonmischer-Zuführsystem besteht aus einem Hebemechanismus, einem Laderahmen, einem Trichter, einer Zuführdüse und anderen Komponenten. Der Bremsmotor sorgt dafür, dass der Bunker im Volllastbetrieb an jeder Position zuverlässig stoppt. Die Größe des Bremsmoments wird durch die große Mutter der Rücksitzbank des Motors eingestellt.

concrete feeding system


Entladesystem

Das Entladesystem des Betonmischers JS500 besteht aus einer Entladetür, einem Zylinder oder einem Hydraulikzylinder und anderen Mechanismen. Es hat drei Strukturen: hydraulische Steuerung, pneumatische Steuerung und manuelle Steuerung. Die Austragstür ist unten am Mischer angebracht und der motorische Austrag erfolgt über einen Zylinder oder einen Hydraulikzylinder.

cement mixer


Elektrisches System

Der elektrische Steuerkreis des Betonmischers JS500 ist mit einem Luftschalter, einer Sicherung und einem Thermorelais ausgestattet und hat die Funktionen Kurzschlussschutz und Überlastschutz. Alle Bedientasten und Luftschaltergriffe und -anzeigen sind an der Verteilerkastentür mit Türschloss angebracht. Die elektrischen Komponenten im Verteilerkasten sind auf einer einzigen Kantenplatte montiert, die sicher und zuverlässig sowie einfach zu bedienen und zu warten ist.

concrtol system


Lieferung und Verpackung

cement concrete mixing


Einige Details des Produkts

js 500 mixer


Rohmaterial

Mobile Concrete Plant


Unser Service

Vorverkaufsservice:

* Anfrage- und Beratungsunterstützung.

* Unterstützung bei Mustertests.

* Sehen Sie sich unsere Fabrik an.

Kundendienst:

* Schulung zur Installation der Maschine, Schulung zur Bedienung der Maschine.

* Ingenieure stehen für die Wartung von Maschinen im Ausland zur Verfügung.

FAQ

F1: Wie lange ist die Garantie für Ihre Ausrüstung?

A: Unsere Garantiezeit beträgt im Allgemeinen ein Jahr.

Q2: Was ist Ihre Zahlungsfrist?

A: Sie können die Zahlung per T/T überweisen. Wir teilen Ihnen die Bankverbindung mit. Im Allgemeinen sollten 30 % im Voraus bezahlt werden und die restlichen 70 % sollten vor dem Versand bezahlt werden.

F3: Bieten Sie einen After-Sales-Service an?

A: Ja, wir haben ein professionelles After-Sales-Service-Team, das Ihre Probleme rechtzeitig lösen kann. Wir bieten einen lebenslangen technischen Support-Service vom Pre-Sale bis zum After-Sale für jeden Satz unserer Geräte.

F4: Kann ich detaillierte Informationen über Ihre Ausrüstung und Ihr Unternehmen haben, wie z. B. Spezifikationen, Bilder, Videos, Preislisten und Kataloge?

A: Ja, natürlich möchten wir Ihnen alle detaillierten Informationen zu unseren Maschinen zum frühestmöglichen Zeitpunkt per E-Mail oder per WhatsApp/WeChat zusenden.

Q5: Kann ich Ihre Fabrik besichtigen?

Antwort: Ja. Willkommen zu Ihrem Besuch, wann immer Sie möchten!




Zhengzhou SMART Machinery Manufacture Co.,Ltd

  Zhengzhou Smart Machinery Manufacture Co., Ltd ist das spezialisierte Unternehmen, das große und mittlere Baumaschinenprodukte herstellt. Mit fast 30 Jahren Entwicklung wurde die ursprüngliche Kapitalakkumulation erfolgreich abgeschlossen. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 126.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Wir verfügen über reichlich wirtschaftliche Stärke, starke technische Kraft, ein ausgereiftes Vertriebsnetz und einen ausgereiften After-Sales-Service. Nutzen Sie die technische Stärke, fortschrittliche Technologie und kontinuierliche Produktverbesserungen, um die Qualität der Produkte perfekter und anwendbarer zu machen. Wir haben nicht nur gute Verkäufe auf dem Inlandsmarkt, sondern exportierten auch nach Russland, Kasachstan, Mongolei, Kambodscha und in andere Länder. Betonmischanlagen Baureihe: HZS25 HZS35 HZS50 HZS75 HZS60 HZS90 HZS120 HZS180 Betonsteinmaschine: QT40-1C/QT40-2/QMR4-45/QM5-45/QT40-3A/QMR2-45/QT4-30/QT4-18/QT4 -25/QT4-26/QMY6-25/QT4-15/QT6-15/QT8-15/QT10-15/QT12-15 Sonstige Produkte: Betonmischer, Schneckenförderer, Förderbänder und Betondosiermaschinen und Betonmischanlagen Dienstleistungen zur technologischen Transformation werden ebenfalls angeboten. Mit freundlichen Grüßen begrüßen neue und alte Freunde auf der ganzen Welt, um zusammenzuarbeiten und für eine Win-Win-Zusammenarbeit zu verhandeln.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Zhengzhou SMART Machinery Manufacture Co.,Ltd
  • Vertreter: Carls Gao
  • Produkt / Dienstleistung: Betonmischanlage , Betonmischer , Betonpumpe , Betonsteinmaschine , Ziegelherstellungsmaschine , Zementziegelmaschine
  • Kapital: 10000000CNY
  • Jahr Errichtet: 2019
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Shangjie District, Xingyang City, Zhengzhou City, Henan Province, China
  • Ansprechpartner: Mr. Sima
  • Telefonnummer: 86-371-86220163
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Castings, Machining Parts, Forgings Suppliers in China

Home > Products > Shafts and gears > twin-shaft js500 concrete mixer

twin-shaft js500 concrete mixer

  • twin-shaft js500 concrete mixer
  • twin-shaft js500 concrete mixer
  • twin-shaft js500 concrete mixer
  • twin-shaft js500 concrete mixer

twin-shaft js500 concrete mixer

    Unit Price: 43000~51000 USD
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Packaging: Nude Packed
    Productivity: 25m³/h
    Brand: SMART
    Transportation: Land,Ocean
    Place of Origin: CHINA
    Supply Ability: 10sets/month
    HS Code: 8205510000
    Port: Qingdao Port,Tianjin Port,Shanghai Port

Basic Info

Model No.: JS500

Product Description

JS500 concrete mixer product presentation

SMART JS500 concrete mixer is an advanced ideal model which adopts domestic & international technics. This mixer of stationary batching plant has double superiority to do independent operation alone, or form simple concrete batching plant together with PLD series aggregate batching machine. Also can be used as a concrete batching plant's main host, It's a kind of widely used high efficiency mixing machine.

JS series double-shaft forced concrete mixer feature:

1. JS series double-shaft forced concrete mixer is based on years of experience in the industry, learning Italian and German advanced technology, and has a stable operation, low noise, good mixing quality, high production efficiency, simple operation and convenient maintenance.

2. Concrete mixer of hopper batching plant has the advantages of low energy consumption, long life, and low cost of use. It can be used alone or as a supporting host for concrete batching plants.

3. Twin shaft mixer is suitable for roads, railways, bridges, water conservancy and hydropower, prefabricated fields, commercial concrete companies, etc.


Features

JS CONCRETE MIXER

concrete batching plant mobile

Main Machine

Mixing system

JS500 concrete mixer mixing system consists of electric motor, pulley, reducer, open gear, mixing drum stirring device, oil supply device, and other components. During operation, the motor drives the secondary gear reducer. The two shafts of the reducer drive the two horizontal agitating shafts to reverse at the same speed through the two pairs of open gears.

mixer shaft


Feeding system

JS500 concrete mixer feeding system consists of hoisting mechanism, loading frame, hopper, feeding nozzle and other components. The brake motor ensures that the hopper reliably stops at any position during full load operation. The magnitude of the braking torque is adjusted by the large nut of the rear seat of the motor.

concrete feeding system

Discharging system

The JS500 concrete mixer discharging system is composed of unloading door, cylinder or Hydraulic Cylinder and other mechanisms.It has three structures: hydraulic control, pneumatic control, and manual control. The discharge door is installed at the bottom of the mixer, and the motor discharge is realized by a cylinder or a hydraulic cylinder.

cement mixer

Electrical System

The electric control circuit of JS500 concrete mixer is equipped with an air switch, a fuse, and a thermal relay, and has the functions of short circuit protection and overload protection. All control buttons and air switch handles and indicators are placed on the distribution box door with a door lock.The electrical components in the distribution box are mounted on a single edge plate, which is safe and reliable, and easy to operate and maintain.

concrtol system

Delivering and Packing

cement concrete mixing

Some Details of Product

js 500 mixer

Raw Material

Mobile Concrete Plant

Our Service

Pre-Sales Service:

* Inquiry and consulting support.

* Sample testing support.

* View our Factory.

After-Sales Service:

* Training how to instal the machine, training how to use the machine.

* Engineers available to service machinery overseas.

FAQ

Q1:How long is the warranty of your equipment?

A: Our warranty period is one year generally.

Q2:What is your payment term?

A: You can transfer the payment via T/T. We will provide you with the bank detail. Generally, 30% prepaid and the rest 70% should be paid before shipping.

Q3:Do you provide any after-sale service?

A: Yes, we have a professional after-sales service team which can solve your problems in time. we provide a life-long technical support service from pre-sale to after-sale for every set of our Equipment.

Q4: Can I have detailed information about your Equipment and your company, such as specifications, pictures, videos, price lists, and catalog?

A: Yes, surely, we would like to send all of the detailed information about our machines to you by email, or on WhatsApp/WeChat at our earliest time.

Q5:Can I visit your factory?

A: Yes. Welcome to your visit any time you are convenient!




Zhengzhou SMART Machinery Manufacture Co.,Ltd

 Zhengzhou Smart Machinery Manufacture Co., Ltd is the specialized corporation which produces large and medium construction equipment products. With nearly 30 years of development, successfully completed the original accumulation of capital. Our company covers an area of 126,000 square meters, and the employees are more than 200. We have abundant economic strength, strong technical force, mature sales network and mature after-sales service. Use the technical strength, advanced technology, continuous product upgrades to make the quality of the products more perfect, more applicable. We not only have good sales in the domestic market, but also exported to Russia, Kazakhstan, Mongolia, Cambodia and other countries. Concrete mixing plant series: HZS25 HZS35 HZS50 HZS75 HZS60 HZS90 HZS120 HZS180 Concrete brick machine: QT40-1C/QT40-2/QMR4-45/QM5-45/QT40-3A/QMR2-45/QT4-30/QT4-18/QT4-25/QT4-26/QMY6-25/QT4-15/QT6-15/QT8-15/QT10-15/QT12-15 Other products: Concrete mixers, screw conveyor, belt conveyors and concrete batching machine, and concrete mixing plant technological transformation services are also provided. Sincerely welcome new and old friends all over the world to cooperate and negotiate for win-win cooperation.

Company Info

  • Company Name: Zhengzhou SMART Machinery Manufacture Co.,Ltd
  • Representative: Carls Gao
  • Product/Service: Concrete Batching Plant , Concrete Mixer , Concrete Pump , Concrete Block Machine , Brick Making Machine , Cement Brick Machine
  • Capital (Million US $): 10000000CNY
  • Year Established: 2019
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Shangjie District, Xingyang City, Zhengzhou City, Henan Province, China
  • Contact Person: Ms. Joyce
  • Tel: 86-371-86220163
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters